IMG_0717

Team Grüanbödeli

Von aussen wie auch innen einfach fein – hier kehrt man doch immer wieder gerne ein!

Gestatten das ich Hampi Bernet (Inhaber des Restaurants) ein Gastronom aus Leidenschaft mich erst einmal vorstelln! Seit April 2014 darf ich mich voller Stolz als der neue Inhaber des seit mehreren Jahren bestehenden Restaurants Grüenbödeli Grill nennen, welches ich aus Liebe und Leidenschaft zur Gastronomie von unseren Vorbesitzern übernommen habe. Hierbei bin ich stets bestrebt unseren zahlreichen Gästen aus nah und fern einen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich weis sehr genau, welche Kräfte erforderlich sind, um die faszinierenden Berglandschaften der Schweizer Alpen zu Fuss, per Mountainbike oder Motorrad zu erkunden. Diese enormen Anstrengungen machen bekanntlich Appetit und so ist es nicht verwunderlich, dass unsere zahlreichen Gäste einen regelrechten „Bärenhunger“ verspüren, welcher vom Geruch der frisch zubereiteten Grillgerichte noch zusätzlich beflügelt wird.

Immer das Beste vom Besten zu bieten

Auch in Zukunft wird Hampi Bernet alles erdenklich mögliche tun, um einen Aufenthalt im Restaurant Grüenbödli Grill zu jeder Zeit des Jahres zum ultimativen Hochgenuss werden zu lassen.

Grüenbödeli Grill

Wir freuen uns auf Ihre Reservation

Wenn Sie sich dafür interessieren bei uns zu reservieren dann füllen sie das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellst möglich bei ihnen.
Zur Alternative sind wir natürlich auch telefonisch für Sie erreichbar.

078 820 79 89

zum Routenplaner

Ihr Gastronom aus Leidenschaft

Hampi Bernet!